----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tier der Woche

26.05.2019   Nell, mit einem liebenswerten Wesen
Bevor Nell zur Tierhilfe kam lebte sie auf einem unbewohnten Grundstück. Kontakt zu Menschen hatte sie nur zu den Fütterungszeiten.
Dementsprechend scheu und zurückhaltend dem Menschen gegenüber zog sie in eine unserer Pflegestellen ein.
Mit viel Zeit und Geduld legt sie so langsam ihre Zurückhaltung gegenüber ihr vertrauten Menschen ab. Und genießt die Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt.
Auch kleine Streicheleinheiten genießt sie mittlerweile. Nach gut acht Wochen in der Pflegestelle kommt ihr liebenswerten Wesen nun zum Vorschein und es ist an der Zeit, dass sie in ein festes Zuhause umzieht in dem man ihr Zeit und Ruhe schenkt um sich noch einmal neu einzugewöhnen.
Eine weitere Katze als Mitbewohner und Spielgefährte würde ich sicher nichts ausmachen.
Nell ist eine liebenswerte Katze von ca. einem Jahr und negativ auf Leukose getestet. Wer Nell ein neues zu Hause geben möchte, meldet sich bitte unter der Tel.Nr. 04261-966389 bei der Tierhilfe Rotenburg e.V.