Unsere Neuzugänge

Hier stellen wir kurz unsere neuen Bewohner vor, die noch NICHT zur Vermittlung stehen!

 

Von Vermittlungsanfragen bitten wir abzusehen! Wenn es soweit ist finden sie die Kleinen und Großen unter der Rubrik

"Katzen suchen ein Zuhause"

 

Update: Ben wurde schmerzlich vermisst und ist nun wieder zuhause!!!

Dieser ca. ein Jahr alte Kater lief verzweifelt beim Burger King in Sittensen umher und suchte Anschluss. Ein tierliebe Frau fasste sich ein Herz und brachte den Kater zu uns. Wir haben den anhänglichen und sehr verschmusten Kater Purzel getauft. Er ist nicht geschipt und kastriert. Er hat eine leichte Fehlstellung der Vorder- und Hinterläufe und ein dementsprechend verändertes Gangbild.

 

Pika wurde am 23.08. in Oldendorf bei Zeven aufgeriffen. Sehr verfloht und verstört wurde sie zu uns gebracht. In einer unserer Pflegestellen wird die kleine Maus erst einmal aufgepäppelt bevor sie vermittelt werden kann.

Pepito(Bild oben) und Pepita(Bild unten) wurden am 13. und 14.08.20 in Westerholz von der Straße aufgegriffen und in einem sehr schlechten Zustand zu uns gebracht. Beide sind stark untergewichtig, haben Katzenschnupfen und demzufolge vereiterte Augen und trübe Linsen. Jetzt werden sie erst einmal stabilisiert und medikamentös behandelt.