Unsere Neuzugänge

Hier stellen wir kurz unsere neuen Bewohner vor, die noch nicht zur Vermittlung stehen!

 

Von Vermittlungsanfragen bitten wir abzusehen! Wenn es soweit ist finden sie die Kleinen und Großen unter der Rubrik

"Katzen suchen ein Zuhause"

 

Ruby und Nachwuchs

Auch Ruby ist im Rahmen einer Kastrationsaktion am 27.02.21 zu uns gekommen. Eigentlich sollte sie kastriert werden, doch sie war schon trächtig und nach nur zwei Wochen in unserer Obhut kamen die Kleinen zur Welt.

Rasputin und Ramona

Rasputin und Ramona wurden einfach in einer leeren Wohnung zurückgelassen!

Verängstigt und von menschlicher Grausamkeit gezeichnet erholen sie sich nun erst einmal in einer unserer Pflegestellen.

Ronja und Robbie

Am 27.02.21 wurden Ronja und Robbie im Katzenhaus aufgenommen.

Im Rahmen einer Kastrationsaktion in Zeven, sind die Geschwister in die Falle gegangen.

Sie wurden im August geboren und hielten sich seitdem an der Futterstelle auf.

Beide sind für ihr Alter viel zu klein und noch sehr verschreckt durch die veränderten Lebensumstände.

Romy

Im Rahmen der Kastrationsaktion kam auch Romy zu uns.

Da sie allerdings schon trächtig ist, aben wir sie im Katzenhaus aufgenommen und sie kann erst einmal in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen.