Unsere Neuzugänge

Hier stellen wir kurz unsere neuen Bewohner vor, die noch nicht zur Vermittlung stehen!

 

Von Vermittlungsanfragen bitten wir abzusehen!

Wenn es soweit ist, finden Sie die Kleinen und Großen unter der Rubrik:

 

"Katzen suchen ein Zuhause"

 

Als uns ein Anrufer aus Bothel erzählte, dass sich bei ihm im Garten eine Mutterkatze mit drei Kitten niedergelassen hat, konnten wir es kaum glauben, weil diese Zeit wirklich nicht die Regel ist.

Die kleinen Kitten müssen so Mitte bis Ende Dezember geboren worden sein. Das hatten wir noch nie!!!

Nun sind sie samt Mutter erst einmal in einer Pflegestelle.

Ranjan und Ranjid wurden im Rahmen einer landesweiten Kastrationsaktion in Zeven eingefangen und bleiben wegen dringender medizinischer Versorgung bei uns.

Diese vier Kitten wurden von einer aufmerksamen Tierfreundin bei ebay Kleinanzeigen entdeckt. Wir haben dann Kontakt aufgenommen und nun sind die vier in unserer Obhut.