Wir suchen ein Zuhause ! 

Noch kein Jahr, solange wir als Tierhilfe aktiv sind, haben wir im Winter so viele Kitten in unsere Obhut nehmen müssen, wie dieses Jahr und für alle tun wir was wir können. Ohne die vielen Spenden die uns in diesem Jahr zugute gekommen sind, wäre das alles nicht möglich. Vielen Dank dafür!

Klicken Sie auf das Bild und Sie sehen uns vergrößert !

Thelma

Als Thelma vor einem Vierteljahr zu uns kam, weil ihr Frauchen verstorben ist, war sie sehr verstört und hat sich nur versteckt. Mittlerweile hat sie sich gut in der Pflegestelle eingelebt und ist richtig zutraulich geworden. Nun fehlt ihr nur noch das richtige Zuhause wo man ihr Zeit und Liebe schenkt, damit sie sich in Ruhe einleben kann.

Viola

Viola ist in Klein Meckelsen aufgefallen, Sie suchte vehement Anschluß und humpelte. Beim Tierarzt wurde zum Glück keine Verletzung festgestellt. Viola wurde gegen Parasiten behandelt und ist auch schon kastriert. Nun hat sie Zeit sich im Katzenhaus zu erholen. Viola wir auf ca. zwei Jahre geschätzt.

Uno, Volker, Ulf und Ulla

Diese vier Geschwister wurden im September 2023 im Sonnenkamp in Zeven geboren und sind nun ins Katzenhaus gezogen. Nach anfänglicher Zürückhaltung tauen sie langsam auf und genießen die Zeit, die man mit ihnen verbringt. Sie sind gechippt und zweimal geimpft.

Vada

Vada kam als Abgabtier zur Tierhilfe und ist aktuell zusammen mit Jelly in einer Pflegestelle in Brockel. Vada ist ein echtes Eergiebündel und sucht die Nähe der Menschen.Bei einem ersten Tierarztbesuch wurde Vada negativ getestet und ist nun gechippt und einmal geimpft.

Umberto

Umberto hatte sich in Westeresch ein nettes Plätzchen gesucht und fand Menschen die ihn mit Futter versorgt haben. Leider konnte er dort nicht bleiben und wurde zu uns ins Katzenhaus gebracht. Da er augenscheinlich das Leben einer Streunerkatze genossen hat, findet er es natürlich ziemlich blöd im Katzenhaus und möchte gerne wieder seine Freiheiten genießen. Über ein festes Zuhause auf einem Reiterhof oder bei Menschen mit Familienanschluß und verlässlichem Freigang wäre er überglücklich. Umberto wird auf ca. 2 Jahre geschätzt, er wurde schon kastriert, ist negativ getestet, entwurmt und entfloht und ist bei Auszug auch geimpft. Wer Umberto seine Freiheit wieder zurückgeben möchte, kann ihn in einer Pflegestelle in Mulmshorn besuchen.

Vicca

Vicca wurde in Zeven Süd aufgegriffen und ist aktuell im Katzenhaus. Ihr Alter wird auf ca. drei bis vier Jahre geschätzt. Bei der tierärztlichen Kontrolle konnte eine Trächtigkeit ausgeschlossen werden, so dass sie gleich kastriert wurde. Sie ist negativ auf FelV und FIV getestet und muss nun nur noch geimpft werden bevor sie in ein neues Zuhause ziehen kann.

Diego und Willi (Gilly ist vermittelt)

Dieses nette Trio kam zu uns, weil ihre Bezugsperson verstorben ist. Diego ist der jüngste der dreien und sieben Jahre alt. Aufgrund einer Verletzung musste ihm der Schwanz amputiert werden. Willy ist 10 Jahre alt und dreht draußen gerne seine Runden und Gilly ist mit ihren 15 Jahren die älteste im Bunde und hat, wie viele Katze in ihrem Alter, Nierenprobleme. Ansonsten ist ihr Allgemeinzustand für ihr Alter relativ gut, aber genauere Untersuchungen stehen noch an. 

Jelly

Jelly ist ein superliebes Katzenkind, das über eine Kastrationsaktion in Platenhof den Weg zu uns gefunden hat. Aktuell lebt sie in einer Pflegestelle in Brockel und hat sich dort zu einem verschmusten, sehr anhänglichen und verspielten Kätzchen entwickelt.

Jelly ist im September 2023 geboren negativ getestet, gechippt, geimpft und entwurmt und entfloht. 

Lisa (VERMITTELT)

Lisa wurde in Heeslingen aufgegriffen und zu uns gebracht. Sie ist eine junge Katze, die sich leider mit dem FelV Virus infiziert hat und deshalb nur mit Katzen zusammenleben kann, die auch infiziert sind oder als Einzelprinzessin ohne weitere Katzenkumpel. Lisa geht es gesundheitlich sehr gut und ist sehr anschmiegsam und freundlich. Sie kann auch wirklich alt werden mit dem Virus. Lisa wird auf ca. zwei Jahre geschätzt und ist kastriert, gechippt, entfloht und entwurmt. 

Teni und Mimi

Teni lebt aktuell mit ihrer Mama in einer Pflegestelle in Glinstedt. Teni ist sehr menschenbezogen und verspielt. Die Mutter Mimi ict ca 2020 geboren wurde negativ auf FelV und FiV getestet und ist gechippt und geimpft. Im Wesen ist sie eher ruhig und zurückhaltend. Die kleine Teni wurde im August 23 geboren. Auch sie ist gechippt und geimpft, somit steht einem Auszug nichts mehr im Wege.

Prinz, Tommy, Sammy und Flöckchen

Diese vier Geschwister wurden in Zeven beim Campingplatz geboren und von einem tierlieben Menschen aufgenommen und versorgt. Sie wurden im April 2023 geboren und sind mittlerweile alle kastriert und bei Umzug auch geimpft. Alle genießen ihren Freiraum auf dem Gelände und sollten auch nach Vermittlung wieder Freigang bekommen. 

 Torvi

Torvi  wurde am 02.05.2023 im Katzenhaus geboren. Sie spielt sehr gerne und beobachtet interessiert ihre Umwelt. Mama Tessa ist über eine Kastrationsaktion in Breddorf zu uns gekommen. Die Mutter wurde kastriert und lebt schon wieder in Freiheit. Sie wurde negativ auf FIV und Leukose getestet. Torvi gechipt und geimpft und auch sie suchen ein liebevolles Zuhause.

Daggy

Geschlecht: w, geboren: 17.05.2019,

Wesen: verspielt, zutraulich und sehr anhänglich.

Daggi wurde FelV positiv getestet und kann nur ohne tierische Begleiter im Haushalt leben.

Unter der Rubrik Not-Felle/Von Haus zu Haus finden Sie aktuell sechs Katzen, die ein neues Zuhause suchen. Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her!