Notfelle

WICHTIG! WICHTIG!

Bei den hier vorgestellten Katzen handelt es sich um Katzen, die dringend ein neues Zuhause suchen.

Die Katzen sind nicht  in der Obhut der Tierhilfe e.V. Rotenburg,

wir können aber den Kontakt herstellen.

Wir stellen sie hier vor, um die Vermittlungschancen für diese Tiere zu vergrößern. 

Higgins

Higgens sucht ein neues Zuhause, weil er sich nicht mit den vorhandenen Katzen versteht. Er ist ca. 2017 geboren und Freigänger.

Higgins ist gechippt, kastriert und tierärztlich rundumversorgt.

Felix

Felix ist ca. 12 Jahre alt, er ist von Geburt an blind und ist in seiner Umwelt orientiert. Felix ist total schmusig und menschenbezogen. Er hat einen leicht humpelnden Gang und auch damit kommt er gut zurecht. Er ist gesicherten Freigang gewohnt. 

Die Geschwister Missy und Miss Gray

Missy, geb. am 08.06.2019, kastriert, gechipt und geimpft, etwas schüchtern und verspielt,

Wohnungshaltung

Missy und Miss Gray werden nur gemeinsam vermittelt!

Miss Gray, geb. am 08.06.2019, kastriert, gechipt und eine Impfung, etwas schüchtern und verspielt,

Wohnungshaltung