Notfelle

WICHTIG! WICHTIG!

Bei den hier vorgestellten Katzen handelt es sich um Katzen, die dringend ein neues Zuhause suchen.

Die Katzen sind nicht  in der Obhut der Tierhilfe e.V. Rotenburg,

wir können aber den Kontakt herstellen.

Wir stellen sie hier vor, um die Vermittlungschancen für diese Tiere zu vergrößern. 

Leonie

Für Leonie wird dringend ein neues Zuhause gesucht. Die Katzendame ist mittlerweile ca. 12 Jahre alt vor kurzem ist ihr Frauchen leider verstorben. Momentan ist sie noch in Bothel in der vertrauten Wohnung, doch lange sollte sie dort nicht mehr bleiben.

Pari

Pari lebt auf einem Hof in Seedorf und leidet dort sehr unter den anderen Katzen, deshalb wird für sie ein neues Zuhause gesucht.

Im Sommer hat sie drei Kitten großgezogen, die schon vermittelt sind.

Pari ist nun gechippt und kastriert und wartet auf nette Menschen, die ein geborgenes Zuhause geben möchten!

Aslan und Abraxas

Aslan und Abraxas (Bild oben), beide 6 Jahre alt, aus Hastedt.

 Aslan und Abraxas suchen eine neue Bleibe. Beide sind von klein auf zusammen und werden nur gemeinsam vermittelt. Sie sollten unbedingt Freigang bekommen und, wie es sich für einen Bengalen gehört, Aslan ist sehr tempramentvoll und braucht viel Beschäftigung. 

Joschi

Kater Joschi ist im Mai 2018 geboren. Er ist kastriert, gechippt und 9/2020 zuletzt geimpft.

Zu Menschen ist er sehr liebevoll und spielt sehr gerne, 

Fremden gegenüber braucht Joschi etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen.

Er hat Freigang und dieser sollte ihm in Zukunft auch unbedingt gewährt werden.

Joschi muss abgegeben werden, weil er den weiblichen Katzen im Haushalt das Leben schwer macht, deshalb wäre ein Zuhause, in dem er der einzige tierische Begleiter ist von Vorteil. 

Kater Oliver 2 Jahre alt, kastriert, sehr sozial mit vertrauten Tieren, bei Fremden etwas zurückhaltend, dass ändert sich aber schnell, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Kater Filou 2 Jahre alt, Bruder von Oliver, kastriert, ist auch sehr sozial und verschmust.

Miss Gray, geb. am 08.06.2019, kastriert, gechipt und eine Impfung, etwas schüchtern und verspielt

 Kater Okon, 5 bis 6 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, ist fast blind und ist deshalb sehr zurückhaltend, braucht einen Gefährten an seiner Seite und ist sehr sozial zu Artgenossen

Katze Kim 1 Jahr alt, Schwester von Kai, kastriert, auf einem Auge Seheinschränkung, sie ist zurückhaltend, bei vertrauten Menschen sehr anhänglich.

Kater Kai 1 Jahr alt, kastriert,  Bruder von Kim, zurückhaltend, braucht etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen.