Notfelle

WICHTIG! WICHTIG!

Bei den hier vorgestellten Katzen handelt es sich um Katzen, die dringend ein neues Zuhause suchen.

Die Katzen sind nicht  in der Obhut der Tierhilfe e.V. Rotenburg,

wir können aber den Kontakt herstellen.

Wir stellen sie hier vor, um die Vermittlungschancen für diese Tiere zu vergrößern. 

Pia

Pia sucht ein neues Zuhause, weil sie sich mit der anderen Katze im Haushalt dnicht mehr versteht, deshalb wäre ein neues Zuhause in dem sie die einzige tierische Begleiterin ist von Vorteil.

Pia ist im Mai 2018 geboren.

Sie ist kastriert, gechipt und 10/2020 zuletzt geimpft.

Zu Menschen ist sie sehr liebevoll und spielt sehr gerne,

Fremden gegenüber braucht Pia etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen.

Sie hat Freigang und dieser sollte ihr in Zukunft auch unbedingt gewährt werden.

Lotti und ihre Kitten Lucy,Leila, Louis und Leon

Lotti (oben) und ihre Kitten (Bild unten) suchen neuen Wirkungskreis

Gloria

Gloria ist ca. 5 Jahre alt und kommt Sibirien und ist seit Ende letzten Jahres in Deutschland. Sie hat eine Parasiten- und Futtermittelallergie. Die Ausschlußdiätphase ist noch nicht abgeschlossen, sie kratzt immer noch einmal, mal mehr,  mal weniger. Gloria ist recht dominant, versteht sich aber auch mit anderen Artgenossen, tendenziell eher mit Katern. Sie  ist verspielt, anhänglich und kuschelig und möchte wohl gerne Gesellschaft oder Freigang, um andere Katzen zu treffen oder sogar beides. Gloria kommt mit Kindern ab dem Schulalter zurecht. Kastriert und getestet ist sie natürlich auch und hat aktuell einen internationalen Impfpass.

Felix

Felix ist ca. 12 Jahre alt, er ist von Geburt an blind und ist in seiner Umwelt orientiert. Felix ist total schmusig und menschenbezogen. Er hat einen leicht humpelnden Gang und auch damit kommt er gut zurecht. Er ist gesicherten Freigang gewohnt. 

Die Geschwister Missy und Miss Gray

Missy, geb. am 08.06.2019, kastriert, gechipt und geimpft, etwas schüchtern und verspielt,

Wohnungshaltung

Missy und Miss Gray werden nur gemeinsam vermittelt!

Miss Gray, geb. am 08.06.2019, kastriert, gechipt und eine Impfung, etwas schüchtern und verspielt,

Wohnungshaltung